Plotservice

Textilien einfach selbst bedrucken.

Für Wiederverkäufer. Für Privatpersonen.

Ich bin Plotservice von systrail – individual print!

Ich bin eine fertig geplottete Textilfolie von systrail – individual print zum selbst Aufbringen und bin bei Wiederverkäufern und Privatpersonen zu Hause. Ich sorge dafür, dass du deine Textilien selbst bedrucken kannst, ohne in die hohen Kosten für einen Plotter und das Folienlager investieren zu müssen.

Ich mache es dir einfach

Die einzelnen Schritte zum perfekten Textildruck

Motiv entwerfen

Einfach dein Wunschmotiv entwerfen.
Lege dabei die Größe und die Farbe deines Motivs fest.

Daten zusenden

Sende uns deine Motivdatei an info@systrail.eu

Flexfolie fertig entgittert

Ich werde Plotter geschnittenen und dir auf dem Postweg mit einer Rechnung zugeschickt.

Aufpressen - Fertig !

Bringe mich auf deinem Textil auf – Fertig !
Wie das im Detail funktioniert, beschreiben wir dir auf einer beiliegenden Anweisung.

systrail – indiviual print
Friedrich-Gauß-Ring 5
66802 Überherrn

Tel.: +49 (0) 68 36 / 68 51 89
Fax: +49 (0) 68 36 / 68 55 72

Mail: igor.strohm@systrail.eu

made with   Love   by  systrail – individual print
powered by wordpress.org