Textildruck

Textilien einfach bedrucken lassen.

Für Wiederverkäufer. Für Endkunden.
Ich bin Textildruck von systrail – individual print!

Ich helfe dir bei der Umsetzung deiner Einfälle mit kostenlosem Layoutservice für nahezu jeden Anlass.

Egal, ob für Wiederverkäufer, Vereine, Berufsbekleidung oder zu besonderen Anlässen.

Ich bin auf von dir gelieferten Textilien oder auf Textilien aus unserem Katalog zu Hause.

alle Anlässe

Gemacht für Abschussklassen, Laufgemeinschaften, Junggesellenabschlüsse, Veranstaltungen wie Karnevalsumzüge, Messen und mehr.
Für Sport- und Berufsbekleidung.

Auflagen

Vom Prototyp bis zur Großauflage.
Abruf von Teilchargen zum Großmengenpreis.

Druckverfahren

  • Flexdruck
  • Sublimationsdruck
  • Siebdruck
  • Stick

wir arbeiten u. a. für

systrail – indiviual print
Friedrich-Gauß-Ring 5
66802 Überherrn

Tel.: +49 (0) 68 36 / 68 51 89
Fax: +49 (0) 68 36 / 68 55 72

Mail: igor.strohm@systrail.eu

made with   Love   by  systrail – individual print
powered by wordpress.org